Obmann


Liebe Freunde des Musikvereins Voitsdorf, 

bereits seit 10 Februar 2017 darf ich mich, Werner Fischer, als stolzen Obmann der Feuerwehr- und Trachtenmusikkapelle Voitsdorf bezeichnen.  

 

Dieses ehrenvolle Amt wurde mir von unserem ehemaligen Obmann Reinhard Resch übergeben, den Verein die letzten 12 Jahre mit bemerkenswertem Engagement geleitet hat. 

 

Mithilfe meines Obmann-Teams und unserem jungen Vorstand-Team möchte auch ich an diesen Erfolg anschließen. 

Es freut mich sehr sagen zu können, dass ich bereits nach meinem ersten Jahr ein großes Engagement und viel Ehrgeiz bei jedem einzelnen Musikmitglied sehen durfte. Dies macht unsere besondere Gemeindschaft aus, auf die ich SEHR, SEHR Stolz bin.

 

Vielleicht können wir auch DICH demnächst dazu zählen?

Wir würden uns freuen....

 

Mit besten Grüßen, 

Werner Fischer 


werner.fischer82(at)gmail.com

0664/819 65 49

 

Kapellmeister


Geschätzte Freunde des Musikvereines Voitsdorf, 

seit dem Jahr 2000 obliegt mir das Amt des Kapellmeister und somit die musikalische Leitung von über 50 aktiven Musikmitgliedern. 

 

Meine Aufgabe besteht darin, unsere Musiker und Musikerinnen zeitgenössische Blasmusik, solistische Kompositionen und natürlich auch moderne Unterhaltungsmusik näher zu bringen. Wir bieten unseren Musikliebhabern bei unseren Auftritten wie z.B. bei Frühschoppen, bei Konzerten, bei kirchlichen Feierlichkeiten ein kreatives und wandelbares Programm. Unser Motto "Wir spielen ohne Aushilfen" ist uns dabei sehr wichtig.  

 

Man hat eine Sache, die einen verbindet: die Musik, aber dies würde ohne einem ausgeglichenen Vereinsleben auf Dauer nicht funktionieren.

 

Das eine ist ohne dem anderen nicht möglich. Es freut mich daher zu sehen, dass wir GENAU DAS geschafft haben.

 

Hochachtungsvoll,

Dr. Helmut Windischbauer


helmut.wind(at)gmx.at

0664/2427604

 

 

Jugendreferent


Hallo Zusammen, 

mein Name ist Julia Feyrer  und ich darf unser Jugendreferenten- Team, welches aus 3 Mitgliedern besteht, führen.  

 

Unser Ziel ist es junge motivierte Kinder und Jugendliche zu finden, die sich gerne mit Musik befassen. Mit unserer Young Generation möchten wir ihnen eine abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung ermöglichen. Beim gemeinsamen Musizieren werden Freundschaften geknüpft und der Spaß am Spielen gestärkt. 

 

Solltest auch DU top motiviert und auf der Suche nach etwas Neuem sein, würden wir uns RIESIG über einen Besuch von dir freuen. 

 

 

Auf Vorfreude von dir zu hören verbleibe ich,

Julia Feyrer


julia.feyrer(at)gmx.at

0660/12 28 476